Gesundes Essen aus der Küche vom Emotional Eating Institut by Dr. Kathrin Vergin
Dr. Kathrin Vergin, Gründerin Emotional Eating Institut

Ein Einblick in die Inhalte der Module:

  • Modul 1: Körperliche Ebene

  • Modul 2: Psychische Ebene

  • Modul 3: Emotional Eating Methode anwenden

  • Modul 4: Bonusmaterial & Mehr Methoden 

Dazu zählen im Detail Inhalte wie:

  • Grundlagen des emtionalen Essens

  • Hunger- und Sättigung trainieren

  • Heißhunger besiegen

  • Hormone und Heißhunger

  • Stressoren definieren und verbessern, z.B. Stress, Glaubenssätze, Gewohnheiten

  • Umgang mit Emotinen lernen

  • Bedürfnisse analysieren und verstehen

  • u.v.m.

Masterclass Emotional Eating

Beende negatives emotionales Essen  

Meine Emotional Eating Masterclass ist das Herzstück meines Angebots. Mit meiner Emotional Eating Methode schaffst du es, dein Essverhalten besser verstehen und steuern zu lernen und findest damit wieder zurück zur inneren Balance.  Mit einer Mitgliedschaft im Emotional Eating Institut  erhältst für nur einen Euro pro Tag Zugang zu den folgenden Inhalten, die Dich auf Deiner persönlichen Reise begleiten: ​

​Das erwartet Dich in der Emotional Eating Masterclass:

  • Online Masterclass in 4 Modulen

  • Arbeitsmaterialien passend zur Masterclass

  • Wöchentlich neue Rezepte gegen Essanfälle & Co.

  • Zugang zu regelmäßigen neuen Blogartikeln

  • Kostenlose LIVE Sprechstunde alle 2 Wochen

  • Zugang zu allen Gratis-Rezepten und Blogartikeln

  • Regelmäßiger Newsletter mit Rabattaktionen und Events

  • Teilnahmebescheinigung für die Krankenkasse

  • Online Community mit Forum zum Austausch

Mit dem Erwerb der Masterclass bekommst Du eine 1 Jahres Mitgliedschaft im Emotional Eating Institut dazu und kannst auch nach der Masterclass regelmäßig an den Sprechstunden teilnehmen.

Frau auf Balkon
LogoVisual_EEI_gelb.png

Christina

Kathrins Programm hat mir geholfen immer wieder Motivation für meinen individuellen Weg zu bekommen, eigene Verhaltensweisen zu hinterfragen und ein ganz neues Körperbewusstsein zu entwickeln.

Frau 3
LogoVisual_EEI_tuerkis.png

Mona

Diese Masterclass hat mit wieder beigebracht wie wichtig eine gesunde Beziehung zum Essen ist. Damit meine ich die körperlich aber auch seelische Seite. ich habe 7kg Gewicht verloren und fühle mich wunderbar.

Frau im Büro
LogoVisual_EEI_helltuerkis.png

Tanja

Ich habe so viele Versuche unternommen abzunehmen, doch alles war eher kurzfristiger Natur. Mit Kathrins Programm habe ich ein neues Gefühl für Ernährung und meinen Körper bekommen. Das Programm ist keine neue Diät sondern ein langanhaltender Change.

Kundenstimmen zur Masterclass

Mir ist die Privatsphäre meiner Patienten wichtig. Die hier aufgeführten Feedbacks wurden ohne Foto eingereicht. Die Bilder entsprechen also nicht den realen Personen. Die Feedbacks und Namen sind korrekt aus dem Feedbackbogen meines Coachings entnommen.