Haferflocken mit Toppings
Dr. Kathrin Vergin, Gründerin Emotional Eating Institut

Erfahrungsberichte

Was meine Kundinnen sagen 

Ich habe mit meiner Methode in über 7 Jahren schon mehreren Hundert Kundinnen geholfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen und sich dauerhaft von der Belastung durch emotionales Essen zu befreien. 

Sieh Dir hier an, was meine Kundinnen über mich und meine Methode sagen. 

Hast Du noch mehr Fragen? Schau mal bei den häufig gestellten Fragen vorbei. 

Feedback zu meinem Coaching. Komm auch in die Community.

Mach mit bei der Masterclass!

Die Emotional Eating Masterclass ist eine einjährige Mitgliedschaft. Während dieser Zeit lernst Du, Dein emotionales Essverhalten hinter Dir zu lassen und durch das Wiederfinden Deiner inneren Balance zu Deinem Wunschgewicht zu gelangen. 

Mehr zur Masterclass
Zuversichtlich Frau
LogoVisual_EEI_gelb.png

Kathrin ist immer erreichbar, hilfsbereit und sehr kompetent. Ich habe mich bei den Gesprächen mit ihr wohlgefühlt und hatte auch den Eindruck, bei meinen Problemen, verstanden zu werden. Ich kann Kathrin nur weiter empfehlen.

Anna

Mir ist die Privatsphäre meiner Patienten wichtig. Die hier aufgeführten Feedbacks wurden ohne Foto eingereicht. Die Bilder entsprechen also nicht den realen Personen. Die Feedbacks und Namen sind korrekt aus dem Feedbackbogen meines Coachings entnommen.

Mann mit Curls
LogoVisual_EEI_tuerkis.png

Bei der Umsetzung war ein Hauptfaktor für den tollen Erfolg am Ende vor allem, dass Kathrin eine gute Mischung fand zwischen dem ehrlichen "Spiegel vorhalten" für das eigene Verhalten auf der einen Seite und motivierenden neuen Ansätzen bei Themen die mir besonders schwer fielen auf der anderen.

Steffen

Feedback zu meinem Coaching. Und was ist mir dir?

Mach mit bei den Challenges!

Die Challenges finden zweimal jährlich statt. Hier geht es um einen Kickstart auf Deinem Weg zum Wunschgewicht. In 99 Tagen arbeiten wir mit dem Extra-Kick Motivation, gesunder Ernährung und Sport an Deinem Ziel. Eine stärkende Community begleitet Dich auf der Zielgeraden zu Deinem Abnehmziel. 

Mir ist die Privatsphäre meiner Patienten wichtig. Die hier aufgeführten Feedbacks wurden ohne Foto eingereicht. Die Bilder entsprechen also nicht den realen Personen. Die Feedbacks und Namen sind korrekt aus dem Feedbackbogen meines Coachings entnommen.