Das Emotional Eating Tagebuch von Dr. Kathrin Vergin in der Küche
Emotional Eating Institut Gründerin Dr. Kathrin Vergin

Mit mir arbeiten

Zwei Wege zum Wunschgewicht

Ich bin selbst den Weg gegangen, der heute vor Dir liegt. Mein Leben war geprägt von Ab- und Zunahme, von Frust über mein eigenes Versagen, emotionale Essanfälle und Verzweiflung, als  ich schließlich mein Höchstgewicht von über 100kg erreicht hatte.  Ich habe eine Methode entwickelt, die mir geholfen hat, all das hinter mir zu lassen. 

 

Heute ist es mein Herzenswunsch, anderen Menschen, wie Dir, dabei zu helfen, emotionales Essen hinter sich zu lassen und sich einfach in ihrem Körper wohl zu fühlen, mit dem Gewicht, dass der gesunde Körper sich selbst aussucht. Ich möchte Dich auf dem Weg zu Deinem Wunschgewicht begleiten. Meine Methode funktioniert dauerhaft und entspannt und ist umsetzbar in Deinem Alltag.

Du hast dabei grundsätzlich zwei verschiedene Möglichkeiten, mit mir zusammen zu arbeiten.*

 

  • Das Herzstück meines Angebots ist die Emotional Eating Masterclass. Hier geht es nicht nur um gesunde Ernährung, sondern darum, das Thema Emotionales Essen für Dich aufzulösen und Dein Essverhalten besser zu verstehen. Dadurch findest Du Deine innere Balance wieder, kannst Dein Wunschgewicht langsam erreichen und dauerhaft beibehalten. Die Mitgliedschaft dauert jeweils ein ganzes Jahr, zum Preis von nur einem Euro pro Tag. 

  • Wenn Du Dein Abnehmziel mit einem Extra-Turbo erreichen möchtest, kannst Du direkt an meiner Masterclass für gesunde Ernährung eilnehmen. Der Fokus liegt hier auf dem Abnehmen durch gesunde Ernährung und Bewegung und nicht auf der Beschäftigung mit dem Thema Emotionales Essen. 

Wähle Deine Mitgliedschaft*